Name Reimund Neumann
Jahrgang 1950
Beruf Buchhändler
Adresse Heidensche Straße 3,  32791 Lage, Tel.: 702225
E-Mail: Reimund@lage-im-netz.de
Familie verheiratet, 2 Kinder
politische Schwerpunkte Öffentlicher Nahverkehr, Radwege, Innenstadtentwicklung, Energiewende
politischer Werdegang Mitglied in Schulausschuss, Rechnungnungsprüfungsausschuss und Rat. Bevor ich zu den Grünen kam, langjähriges Engagement bei Jungsozialisten und in der SPD, außerdem Mitarbeit in Schulpflegschaften und Fördervereinen sowie in Anti-AKW-Initiativen.
persönliches Statement Wenn die Wähler denen hinterherlaufen, die Steuererleichterungen versprechen, werden wir für eine bessere Zukunft nicht viel erreichen können.
Besondere Ziele für die nächste Legislaturperiode Dazu beitragen, umweltfreundliche, sinnvolle und moderne Mobilität in Lage voranzubringen, die Innenstadt lebenswert zu gestalten, Klimaschutz in Lage zu verstärken