Newsletter vom 24. 1. 2005



Liebe Leute,

Nachdem sich meine Bemühungen den Besuch einer Kulturveranstaltung zu organisieren als schwieriger erwiesen haben als gedacht (Karten für Theater - Lola blau - ich bin aber noch dran) möchte ich Euch zwischenzeitlich auf folgende Musikveranstaltung in Lage hinweisen:

31. Januar 20.00 Uhr - Lage

Eine Nacht im Mittelalter - Benefizkonzert

Ein historisches Spektakel mit: Aptus Ludus, Cyrano, Duivelspack, Heinz der Bettler, Fallobst, Henning der Barde, Jonas der Gaukler, Klanghold vom Ostseestrand, Liebstöckel, Silbervisch, Terra Hossa Eintritt 10 Euro - Benefizkonzert zu 100 % für die Flutopfer., Ort: Bürgerhaus am Clara-Ernst-Platz, Einlass 19.30 Uhr, Karten bei den Geschäftsstellen der Lippischen Landeszeitung.

Vielleicht sehen wir uns ja am Montag.

Gruss Reimund Neumann




Zur Newsletterübersicht